Wahl als Direktkandidatin der SPD für den Wahlkreis Bremen I

13.03.2021 - Ich bedanke mich für Euer Vertrauen und die Wahl als Direktkandidatin der SPD für den Wahlkreis Bremen I und für den Platz 1 der Landesliste. Seit 2015 vertrete ich als Bundestagsabgeordnete Bremens Interessen in Berlin und werde dafür kämpfen, dass die SPD in Bremen und im Bund stärkste Kraft wird.

Bei der Bundestagswahl geht es um die Frage, wie unsere Gesellschaft in Zukunft aussehen soll. Wir als SPD wollen eine Gesellschaft, in der Zusammenhalt und Wohlstand für viele Realität wird und gegenseitiger Respekt und Wertschätzung in guten Löhnen und fairen Arbeitsbedingungen ausdrückt und unsere Wirtschaft Vorreiterin bei ökologischen Wirtschaften und Digitalisierung wird. Dafür möchte ich im Bundestag weiterarbeiten und daher den Wahlkreis Bremen I mit euch gemeinsam wieder direkt gewinnen.

Hier geht es zu meinen Zielen und meiner Motivation