Liebe Genoss*innen,

liebe Unterstützer*innen,

seit 2015 vertrete ich Bremen im Bundestag. Mein Ziel ist es, dass die großen Zukunftsversprechen vor Ort auch möglich gemacht werden, indem wir die Kommunen handlungsfähig machen. Um dieses Ziel zu erreichen, müssen wir bei der anstehenden Bundestagswahl in Bremen als Sozialdemokraten das Direktmandat erneut holen. Nur so können wir im Bund mit einer starken Bremer Stimme für die Modernisierung des ganzen Landes eintreten. Doch nur wer Überzeugung ausstrahlt, überzeugt auch andere. Deshalb brauche ich Eure und Ihre Unterstützung!

Im Unterstützerinnen-Formular kann angegeben werden, wie die Unterstützung aussehen soll. Besonders gefragt sind Erfahrungen mit Bildbearbeitungsprogrammen, Agenturarbeiten oder Veranstaltungstechnik. Ebenso wie Kontakte zu Handwerkern, Bäckern oder Metzgern sind wertvoll, die uns beim Aufbau oder der Verpflegung während Veranstaltungen unterstützen wollen. Auch ein Auto, das wir zeitweise nutzen können, wird noch dringend gesucht. Jede noch so kleine Unterstützung hilft und erhöht unsere Sichtbarkeit.

Unterstützer*innen-Formular

Vielen Dank!