Mein Team

Berlin:
 

Petra Piepenbring koordiniert als Büroleiterin die Zusammenarbeit der Büros in Bremen und Berlin.

sarah.ryglewski.ma03@bundestag.de
 

   


 

Peer Bosse ist wissenschaftlicher Mitarbeiter im Berliner Büro und betreut die Vorgänge im Finanzausschuss.

sarah.ryglewski.ma02@bundestag.de

 

 

 

 

Benedikt Brockmeyer ist wissenschaftlicher Mitarbeiter im Berliner Büro und betreut die Vorgänge im Ausschuss für Recht und Verbraucherschutz sowie die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

sarah.ryglewski.ma01@bundestag.de 

 

 

 

 

 

Bremen:

 

Gisela Waltemathe ist die erste Ansprechpartnerin in meinem Wahlkreisbüro. Die Diplom-Ökonomin hat seit 1991 im Bremer Büro für verschiedene SPD-Bundestagsabgeordnete gearbeitet und kennt meinen Wahlkreis deshalb aus dem FF. Sie koordiniert meine Bremer Termine, übernimmt die Vor- und Nachbereitung meiner Gespräche im Wahlkreis und organisiert die Reisen nach Berlin und die Besuche beim Deutschen Bundestag.

sarah.ryglewski.ma05@bundestag.de

 

Annica Müllenberg ist Mitarbeiterin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Bremer Büro. Die ausgebildete Redakteurin hat lange als freie Journalistin und Lokalreporterin in Bremen gearbeitet. Das Studium der Politikwissenschaften absolvierte sie in Leipzig, Rennes/Frankreich und beendete es mit dem Diplom an der Universität Bremen. Geboren ist sie in Sachsen-Anhalt, vor elf Jahren zog sie nach Bremen.

sarah.ryglewski.ma06@bundestag.de

 

Hilke Lüschen arbeitet als studentische Hilfskraft im Bremer Büro. Nachdem sie 2016 ihren Bachelor-Abschluss in Politikwissenschaft mit dem Nebenfach Philosophie gemacht hat, studiert sie nun Philosophie in Oldenburg. Leben tut sie aber zusammen mit ihrem Hund im schönen Bremen. Ihre Aufgabe im Bremer Büro ist die Betreuung meiner mobilen Bürgersprechstunde „Roter Tisch“. Ganz nebenbei ist sie noch im Landesvorstand der Jusos Bremen aktiv. 

sarah.ryglewski.ma07@bundestag.de