80. Roter Tisch

80. Mal stand mein Roter Tisch schon in den Stadtteilen.

80. Mal war ich bereits mit meinem Roten Tisch – meiner mobilen Bürgersprechstunde – in den Stadtteilen unterwegs. Zum Jubiläum gab es Kuchen, Luftballons und eine wichtige Frage: Wo soll der 100. Rote Tisch stattfinden?

Den 80. Roten Tisch hielt ich an einem besonderen Ort ab: Auf dem Gelände der Kinder- und Jugendfarm Bremen in Habenhausen. Inmitten dörflicher Idylle führte ich gute Gespräche und verteilte Kuchen, Luftballons und Infomaterial. Mit meiner mobilen Bürgersprechstunde bin ich regelmäßig auf Wochenmärkten und in Einrichtungen präsent. Ich nutze die Gelegenheit, um mit den Bremerinnen und Bremern ins Gespräch zu kommen, ihnen von meiner politischen Arbeit in Berlin zu berichten und ihre Probleme und Anregungen mitzunehmen.
 

Roter Tisch in dörflicher Idylle in Habenhausen.

Nachdem wir den 80. Roten Tisch gefeiert haben, nutze ich die Gelegenheit, um die Bremerinnen und Bremer zu fragen, wo der 100. Rote Tisch stehen soll. Wenn Sie/ihr einen Vorschlag für einen Ort oder eine Einrichtung habt, dann schreibt bitte eine Mail an folgende Adresse: sarah.ryglewski.wk@bundestag.de.

19.06.2018