SPD Bremen

 
Die Bremer SPD ist mein politisches Zuhause. Hier habe ich als Juso begonnen und als Juso-Landesvorsitzende dafür geworben, mehr auf junge Menschen zuzugehen, um sie für eine politische Beteiligung zu gewinnen. Hier habe ich mich als Mitglied der Bremischen Bürgerschaft für die Belange des Bundeslandes und der Stadt Bremen eingesetzt. Und auch als Bundestagsabgeordnete engagiere ich mich weiter vor Ort: Als stellvertretende Landesvorsitzende und in meinem „Heimat-Ortsverein“ in der Bremer Neustadt. Dabei treiben mich vor allem die Themen rund um den Länderfinanzausgleich und die Bremische Haushaltslage, Verbraucherschutz, Gleichstellung, Arbeitsmarktpolitik, Bildung und die Lebensbedingungen junger Menschen an.
 
Mehr Infos zur Bremer SPD finden Sie unter: www.spd-land-bremen.de